Ein neues Kapitel in der Käsereigeschichte

Wir sind die Müllers aus dem Thurgau

Melanie Müller, Administration und Laden

Tony Müller, Geschäftsführung und Verkauf

Anita Müller, Geschäftsleitung und Laden

Manuel Müller Geschäftsleitung und Verkauf

Ab sofort liegt es an der nächsten Generation, die Käsereigeschichte fortzuschreiben

Wir, die Geschwister Manuel und Melanie führen mit der wertvollen Unterstützung und der jahrelangen Erfahrung unserer Eltern den Familienbetrieb in der 4. Generation fort.

Mitarbeiter gehören auch zur Familie

Ebenso wichtig wie die Beziehung zu unseren Milchlieferanten ist uns eine respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden. Wir begegnen ihnen stets auf Augenhöhe – sie sind Teil unserer Familie. Die vielfältige Weitergabe unseres Wissens und unserer Erfahrungen liegt uns am Herzen. Neben unserem ausgebildeten Personal arbeiten zudem unsere Lernenden fleissig bei uns im Betrieb mit. Das Käsereihandwerk ist eine Kunst, die wir liebend gerne mit ihnen teilen. Seit über 20 Jahren begleiten wir unsere angehenden Milchtechnologen auf ihrem Weg in die Berufswelt.